Portfolio

 

Um Ihnen einen möglichst weitreichenden Überblick über unserer Arbeit zu ermöglichen, folgend ein Querschnitt aus zahlreichen Projekten ...

 

JAP-Fotografie steht für ...

Auf der Suche nach einem professionellen Partner?

Kontaktieren Sie uns

Der Fotograf

Jascha A. Pansch

Seit nunmehr 10 Jahren selbstständig. 35 Jahre alt. Als ehemaliger Vertriebskoordinator bei einem Anzeigenblatt weiß ich, worauf es bei der Business-Fotografie ankommt. Seit einigen Jahren arbeite ich zudem mit professionellen Werbeagenturen zusammen. Gute Bilder alleine reichen bei Business-Shootings nicht aus. Es muss auch die Präsentation, wie z.B. Website und Gestaltung stimmen.

Fotograf aus Leidenschaft

Ich denke mit bei den Shootings und beleuchte auch aus Kundensicht. Dadurch führt jedes Shooting mit mir zu einem besonderen Erlebnis und Ergebnis. Zudem gebe ich professionelle Anleitung, Hilfestellung und bringe die nötige Erfahrung mit. Dadurch kann ich z.B. auch bei Fragen der Website und Gestaltung unterstützen.

Bilder, welche die Zeiten überdauern

Eine gute Fotografie ist die perfekte Komposition aus Licht und Schatten, aus Farben und Formen. Es gibt zwei Wege zu einzigartigen Bildern: im richtigen Moment abdrücken oder den richtigen Standpunkt wählen. Das eine ist eine Sache von Millisekunden, beim anderen entscheiden oft Millimeter. Ich habe das Gespür für den passenden Augenblick, für den besten Ausschnitt und nicht zuletzt auch für die Menschen, mit denen ich arbeite.

Zahlreiche zufriedene Kunden können sich nicht irren

kreishandwerkschaft_neu-ulmkreishandwerkschaft_neu-ulm_farbe
aokaok_farbe
vr_bank_schwabenvr_bank_schwaben_farbe
barbershopbarbershop_farbe
illertissen_stadtillertissen_stadt_farbe
stoelzestoelze_farbe
hotel_am_schlosshotel_am_schloss_farbe
ulm_messeulm_messe_farbe
sauer_gastrotechniksauer_gastrotechnik_farbe
perperoni_designperperoni_farbe
sks_oberflaechenveredlungsks_oberflaechenveredlung_farbe
hochschule_neu-ulmhochschule_neu-ulm
physio_zellerphysio_zeller_farbe
backbubebackbube_farbe
unantastbarunantastbar_farbe
die_zeitarbeitdie_zeitarbeit_farbe